WG Probleme - Was tun wenn die Mitbewohner nerven

Diesmal durfte ich als Experte für den jungen Kulturkanal einige Tipps geben und Möglichkeiten aufzeigen, wenn es mal zu Problemen in der WG kommt.

 

Wir haben uns u.a. mit folgenden Fragen auseinander gesetzt.: 

  • Wie spreche ich Probleme in meiner WG an?
  • Wie sollte ich mich verhalten, wenn meine Mitbewohner mein Problem nicht nachvollziehen können?
  • Was ist, wenn ich die Einzige in der WG bin, die es stört, wenn der Mitbewohner z.B. nie abspült?
  • Und was wenn sich trotz eines Gesprächs nichts ändert?

 

Download
Mitschnitt zu WG Stress, was tun?
WGSTRESS_BmE.wav
Wave Audio Datei 26.9 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Garrett Waddell (Freitag, 03 Februar 2017 16:37)


    I'll right away grasp your rss as I can not to find your e-mail subscription hyperlink or e-newsletter service. Do you have any? Please allow me recognise so that I may subscribe. Thanks.